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Unsere Services

Unsere Dienstleistungen sind modular aufgebaut und können nach dem Baukastenprinzip eingesetzt werden. Dadurch kann jede Komponente einzeln eingesetzt oder in Kombination mit anderen Elementen verbunden werden. Dies ermöglicht es uns, Ihre individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten optimal abzudecken. Wir beraten Sie gerne zu folgenden CRM-Themen:

 

CRM Healh Check

Der CRM Health Check ist als erster Schritt zu konkreten Verbersserung in Ihrem CRM Umfeld gedacht. Er zielt einerseits auf das Auffinden von Quickwins im Prozessumfeld und andererseits auf das Identifizieren von Potenzialen mittels der gegebenen technischen, organisatorischen und ressourcen-spezifischen Einsatzmittel.

 

CRM Strategie

Mittels einer dedizierten CRM Strategie sollen ein nachhaltiges Wachstum, Effektivität und Effizienz im Umgang mit Kunden sowie Qualität erreicht werden. Die CRM Strategie beantwortet alle Fragen rund um den Kundenlebenszyklus und die dazu notwendigen Strukturen.

 

 

CRM Roadmap

Die CRM Roadmap dient als Mittel, strategische Kunden- bzw. Marktvorhaben zu operationalisieren und damit für Kunden spürbar zu machen. Sie ist das handfeste Bindeglied zwischen bereits formulierten Zielen und Initiativen aus der Strategie und überführt diese in konkrete Planungselemente. Durch die Gegenüberstellung des aktuellen Umsetzungsgrades Ihrer unternehmenseigenen CRM Landkarte lässt sich in der Folge der Handlungsbedarf erkennen, strukturieren und nutzenbasiert priorisieren.

 

CRM Evaluation

Bei CRM Evaluationen gilt es, sowohl die eigenen Anforderungen zu formulieren als auch anbieterseitig, den Markt im Blickfeld zu behalten. Hierbei geht schnell die Übersicht verloren. Mittels einer strukturierten CRM Evaluation lassen sich die zentralen Anforderungsgebiete definieren und gegenüber der eigenen Unternehmenssituation priorisieren. 

 

CRM Einführung

Die Einführung eines CRM Tools ist in hohem Masse komplex, da nicht nur technologische und prozessuale Aspekte betroffen sind, sondern auch organisatorische bzw. menschliche Komponenten berücksichtigt werden müssen. Wir verwenden daher bewährte und auf den Kunden massgeschneiderte Methoden, welche all diesen Aspekten über die komplette Programm- bzw. Projektdauer - und darüber hinaus - Rechnung tragen. Wir legen grossen Wert auf Know how Transfer und fördern diesen mittels aktivem Einbezug von Kundenvertretern während aller Einführungsphasen.

 

Ergänzende Fachkompetenzen

Neben der beschriebenen Dienstleistungsmodule verfügen wir über ausgewiesene Fachkompetenzen unter Anderem in folgenden Bereichen:

  • Lead- und Opportunitymanagement
  • Aktive Marktbearbeitung
  • Kunden-Beratungsprozesse
  • Kampagnenmanagement
  • Vertriebscontrolling
  • Customer Retention

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!

   

Unsere Services

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir unterstützen Sie im strategischen
Einsatz von CRM.

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

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Über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

Client gate AG ist ein spezialisiertes Beratungs-unternehmen mit einem einzigen Fokus: CRM.